Wasa-Lauf 2019



In diesem Jahr haben unsere sportlichen Bewohner am Celler Wasa-Lauf teilgenommen. Früh morgens wurden die Team-Shirts angezogen und die Rucksäcke gepackt. Am gemeinsamen Treffpunkt wurden die Startnummern an die aufgeregten Teilnehmer verteilt.


Die Wandergruppe hatte ihren Start schon früh am Tag. Trotz des Regens war die Laune super und auch den danach startenden Walkern wurde am Start zugejubelt. An der Strecke wurden die Teilnehmer lautstark unterstützt.


Als auch die 5km Läufer gestartet sind, ist der verbliebene Fanclub zum Zielbereich aufgebrochen um die erfolgreichen Teilnehmer wieder in Empfang zu nehmen. Die Freude der Bewohner beim Zieleinlauf war groß!


Als Stärkung wurde, mit den mittlerweile doch sehr nassen Fans und Teilnehmern, noch ein kleiner Snack zu sich genommen. Danach traten alle Anwesenden geschafft und glücklich den Heimweg an.