Martinsbasar 2022

Dieses Jahr war einiges anders als in den Jahren zuvor. Früh am Morgen wurden Beleuchtungen an den Gebäuden der WLG installiert. Durch die warmen Farben war das doch recht kühle Herbstwetter gleich gar nicht mehr so schlimm. Vor allem in der Dämmerung hatte dies etwas ganz besonderes. Auch gab es dieses Jahr zwei Musiker, welche im Ort verteilt Platzkonzerte gaben. Vielen Dank an Nick March und Martin Connell. Bereits eine halbe Stunde vor offizieller Eröffnung waren die ersten Besucher vor Ort! Die Werkstätten waren den Tag über immer gut besucht! Zahlreiche Besucher aus der Region waren zu Besuch, welche ein großes Interesse an den Produkten aus unseren Werkstätten bekundeten, dabei aber auch das Gespräch mit unseren Bewohnenden und Mitarbeitenden suchten.

Über diese Begegnungen mit den Besuchern an diesem Tag haben sich die Bewohnenden,

die Mitarbeitenden und die Leitung der WLG Dalle sehr gefreut. Im Lindehofcafé gab es unglaublich viele, leckere gespendete Torten und Kuchen! Die ortsansässigen Bäckereien Bogner und Meyer haben sich mit Kuchenspenden am Gelingen unserer Veranstaltung beteiligt. Auch wurden dieses Jahr frische Waffeln gebacken. Wer es lieber herzhaft mochte, konnte sich am Imbisswagen von Fleischerei Stöckmann etwas leckeres aussuchen.

Wir wollen einfach Danke sagen! Vielen Dank an Alle die uns am Sonntag auf unserem Martinsbasar unterstützt besucht haben! Es waren unglaublich viele, liebe Menschen hier, es hat riesigen Spaß gemacht! Wir haben hier eine kleine Bilderserie für euch.