Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle e. V. hat neuen Vorstand gewählt



Am Sonntag, den 02.05.2021 hat die Mitgliederversammlung der WLG Dalle e. V. getagt und einen Vorstand neu gewählt.


Herr Friedrich Busch hat das Amt des 1. Vorsitzenden nach 8 Jahren Amtszeit abgegeben und Herr Hubertus Bühmann wurde zu seinem Nachfolger als 1. Vorsitzender des Trägervereins gewählt.


Friedrich Busch hat die WLG Dalle die letzten Jahre sehr erfolgreich geleitet und geprägt und diese zu einer sehr anerkannten und hervorragenden Einrichtung weiterentwickelt. Wir sind ihm zu großen Dank verpflichtet.


Herr Bühmann hatte in den letzten 3 Jahren die Gelegenheit sich in die Vorstandstätigkeit einzuarbeiten und konnte die WLG Dalle, der er sich schon seit 40 Jahren verbunden führt, näher kennenlernen. Er möchte gerne die erfolgreiche Arbeit zum Wohle der Einrichtung fortsetzen.


Auch wenn sein Stil als pensionierter Oberstudiendirektor ein anderer sein wird, ist das Ziel, die Einrichtung erfolgreich zum Wohle unserer Betreuten zu gestalten, das Gleiche. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Pastor Peer-Detlef Schladebusch aus Celle gewählt. Er möchte die Einrichtung bei der positiven Entwicklung unterstützen.


Danke Herr Busch!

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand!