Bericht Frühlingsbasar 15.05.2022

Wie in den Vorjahren waren zahlreiche Besucher aus der Region zu Besuch, die ein großes Interesse an den Produkten aus unseren Werkstätten bekundeten, dabei aber auch das Gespräch mit unseren Bewohnern und Mitarbeitern suchten.


Über diese Begegnungen mit euch an diesem Tag haben sich die Bewohner,

die Mitarbeiter und die Leitung der WLG Dalle sehr gefreut.

Wir wollen einfach Danke sagen! Vielen Dank an Alle die uns am Sonntag auf unserem Frühlingsbasar besucht haben! Es waren unglaublich viele, liebe Menschen hier, es hat riesigen Spaß gemacht! Das Lindencafè und der Foodtruck Heimatgrill #lieberlokal luden zum Verweilen auf dem Anger ein. Die Werkstätten und deren betreute Mitarbeitenden haben über tolle Verkäufe berichtet. Auch befreundete, externe Aussteller waren dieses Mal mit dabei, wie z.B. Frau Bart von den Aschau-Alpakas und Hof Kiemenn aus Eschede. Dank des tollen Wetters, haben uns auch Viele mit dem Fahrrad besucht. Wir haben hier eine kleine Bilderserie für euch.