Neue Kooperationen

Im laufe des Jahres haben sich wundervolle neue Partnerschaften entwickelt. Diese sind sowohl regional, als auch überregional. Dies freut uns sehr!



In Eschede ist eine Zusammenarbeit zwischen der Töpferei und dem Blumenhaus Drangmeister entstanden. Hier werden für die tollen Blumenarrangements nun auch Töpferwaren aus Dalle genutzt und zum Verkauf angeboten. Es wird hier in Zukunft eine kleine "Daller Ecke" geben, in der unsere Waren präsentiert werden.

Im Wietzendorfer WunderWerk sind nun auch unsere Tischlereiprodukte zu finden. In diesem gemütlichen Laden gibt es alles was das Dekoherz begehrt. Wir laden Sie zum stöbern ein!

Die überregionale Kooperation wurde mit der Firma MØTE - Arkitektur Pedagogisk geschlossen. Diese vertreibt unter anderem besondere Möbel für z.B. Kitas und andere Betreuungseinrichtungen. Wir werden in unserer Tischlerei zukünftig den Bausteinhocker "Frihet" fertigen.

Wir danken allen neuen Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!