top of page

Betriebsausflug in den Serengeti Park

Jambo! hieß es Ende August als wir mit zwei Reisebussen das Abenteuer Betriebsausflug in den Serengeti Park starteten. Nach unserer Ankunft erwartete uns als erstes eine exklusive Safarifahrt durch den Serengeti Park mit den originellen Doppeldeckerbussen, bei der wir einen besonderen Einblick in die Welt der Serengeti erhalten haben. Viele Tiere waren wirklich nah an den Fenstern, was für Begeisterung sorgte! Der frühstückende Löwe weckte bei einigen schon ein kleines Hungergefühl, aber erst ging es nach der Busfahrt bis zum Mittagessen in das begehbare Gehege der Affen. Hier konnten wir die Tiere hautnah erleben, und auch mit einigen auf Tuchfühlung gehen. Nun war Mittagspause und wir haben ein gemeinsames Mittagsbuffet im Restaurant Savanne genossen. Dieses wurde für uns als Gruppe hergerichtet, und war wirklich für Augen und Magen ein Schmaus! Nach dem Mittagessen hatten alle die Möglichkeit, den Park auf eigene Faust oder in kleinen Gruppen oder ganz individuell zu erkunden. Einige haben sich in das Abenteuer Achterbahn oder Riesenrad gestürzt, andere hatten Spaß mit den Attraktionen im Freizeitpark wie z.B. Tierfütterungen oder es wurde einfach nur durch die Anlage geschlendert. Bei dem super Wetter war natürlich für viele ein Eis ein Muss! Nach diesem ereignisreichen Tag haben wir Nachmittags die Heimreise angetreten und wurden von den Bussen wohlbehalten zur Abendzeit wieder in Dalle abgeliefert.




Comentários


bottom of page