Aus einem netten Gespräch wird eine tolle Zusammenarbeit!



Frau Röthing, Inhaberin der Seifenmanufaktur Grün & Wertvoll in Celle, hat sich, nach einem Gespräch mit unserer Töpferin Silke Häußler, unsere getöpferten Seifenschalen vor Ort angeschaut.

Begeistert wurden verschiedenste Seifenschalen und Bänke ausgesucht, die für die beiden Läden in Celle und Borkum produziert wurden. Die Auslieferung nach Celle hat der Beschäftigte Bernd mit übernommen, er hat die Seifenbänke und Schalen hergestellt, und durfte nun die fertige Ware im Landen überreichen. Die anderen Beschäftigten der Töpfere mussten Corona bedingt ja leider im Wagen oder zu Hause bleiben, aber der Duft, der zum Dank überreichten Seifen, erfüllte das ganze Fahrzeug und die Werkstatt.

Eine tolle Kombination zweier Kunsthandwerke!